ich muss hier heute auch nochmal ein paar fragen stellen und hoffe man kann mir weiter”Mehr“Guten Abend,
ich muss hier heute auch nochmal ein paar fragen stellen und hoffe man kann mir weiter helfen.. Also erstmal es geht mir inzwischen sehr gut, schmerzen habe ich zum glück keine mehr, toi toi toi... Aber meine rechte brust ist noch immer um einiges größer als die linke und nun bin ich inzwischen 8wochen post op, sogar meine tochter sagte gestern, das man das aber doll sieht??!! Nun habe ich gestern durch den Sport-Bh gemerkt dass ich rechts aussen an der rechten brust, wo die narbe enden, irgendwie 2 knubbel bzw beulen habe.. und als ich ihn dann abends ausgezogen habe um baden zu gehen und mich leicht nach vorne beugte und unten unter der brust lang fuhr, spürte ich an der kompletten narbe lang (unter der Brust) beulen bzw war es wellig, schwer es genau zu beschreiben... Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen, was das ein könnte, Rippling???? sollte ich damit zum pc, kann es das implantat sein oder nur die narben von innen?? brauche dringend einen Rat