Anie-2222:“Hallo, meine Brust-Op ist gerade 14 Tage her und auch ich denke erschreckenderweise jetzt schon ! üb”Mehr“Hallo, meine Brust-Op ist gerade 14 Tage her und auch ich denke erschreckenderweise jetzt schon ! über eine 2. Op nach. Ich bin mit der Form und der Größenangleichung (hatte vorher eine leichte Asymmetrie) sowie mit der guten Betreuung durch den PC und sein Team außerordentlich zufrieden!!! Lediglich die Beratung in bezug auf die Größe und Form des Implantates im Vorfeld muss ich bemängeln. Mir selbst werfe ich vor, mich diesbezüglich vor der Op auch zu wenig schlau gemacht zu haben. Außerdem kann man es sich so oder so einfach sehr schlecht vorstellen. Hinzu kommt, dass ich Angst hatte, es könnte zu groß und / oder unnatürlich werden. Dieses Forum habe ich leider auch erst NACH der OP entdeckt :-( Nun zu meinen Daten: Ich bin 1,68m groß, wiege 53 Kg, Unterbrustumfang: 71 cm Ich habe 225 u. 250 cc runde Implantate Übm erhalten. Die Ausgangsform meiner Brust war auch bereits rund. Sofern ich es beurteilen kann, war die OP bei mir etwas problematisch (starke Blutungen; ein Gefäß musste verödet werden, Hämatome sind post op entstanden etc.). Kurz nach der OP hat mir das Ergebnis gut gefallen, nun ist die Brust jedoch stark abgeschwollen und ich habe das Gefühl, fast die gleiche Größe wie vorher zu haben. Daher nun meine Fragen: - wann wäre der geeignete Zeitpunkt einer 2. OP ? - wäre es bei der geschilderten Situation (Blutungsneigung) generell zu riskant ? - wie würde ich beim nächsten Mal die geeignete Implantatgröße herausfinden, da ja größere runde Implantate üBM wohl eher nicht so gut aussehen würden, oder ? - Insgesamt würde ich mir einen Brustumfang v. ca. 90 cm wünschen, derzeit sind es ca. 85 cm. - Und - wie sage ich es bloß dem PC ?