2 wochen sind sehr früh, grundsätzlich könnte man noch etwa 1 woche problemlos nachope”Mehr“hallo annie.
2 wochen sind sehr früh, grundsätzlich könnte man noch etwa 1 woche problemlos nachoperieren, dann erst wieder nach 4 monaten. bei ihrer größe und gewicht erscheinen 250g und wneiger tatsächlich eher als zu wenig. sie haben zwar einen gewünschten umfang geschrieben, aber nicht die gewünschte (und vorherige) bh größe - das ist der wichtigere maßstab. 2. bei einer bv sollte es nicht bluten - das liegt mehr am chirurgen als an ihrer blutungsneigung, wenn sie nicht eine bekannte gerinnungsstörung haben. insofern glaube ich nicht, daß es zu riskant wäre 3. es hängt davon ab, was sie möchten. für ein natürliches ergebnis würde ich eher anatomische empfehlen, bei runden würde ich, besonders bei schlanken patientinnen, immer die lage ubm bevorzugen, bei anatomischen eher auch, wenn man ihre angaben berücksichtigt. wenn sie mehr haben wollen, sollte man in der regel mindestens 100g mehr nehmen - für eine genauere beurteilung müßte ich sie selber sehen/ausmessen. 4. reden sie mit ihrem pc - wenn er sie versteht, wird es die günstigste lösung, da er normalerweise nicht wieder den vollen betrag verlangen wird, sondern ihnen sicher eine vergünstigung geben wird, da er normalerweise ja auch möchte, daß sie zufrieden sind. ansonsten müßten sie sich einen anderen chirurgen suchen. sinnvoll wäre vielleicht eine 2.-meinung einzuholen bez. der größe und lage und form der iomplis, bevor sie nochmal mit ihrem arzt reden - so sind sie besser informiert und können ihrem wunsch besser äußern...