lavie:“Hallo Liz Ich hoffe jedes Mal, dass du hier einen Abschlussbericht geschrieben hast und nie wieder k”Mehr“Hallo Liz Ich hoffe jedes Mal, dass du hier einen Abschlussbericht geschrieben hast und nie wieder kommst! Nichts gegen dich, aber es würde bedeuten, dass endlich alles gut ist und du glücklich sein kannst. Sind dir die Implantate bzw. die größere Brust so wichtig? Natürlich ist es wichtig, ansonsten hätten wir es nicht gemacht und auch mir sind meine Brüst wichtig, aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, dermaßen lange für eine größere Brust zu kämpfen. Mittlerweile ein Jahr oder? Du musst bedenken, dass dein Körper die ganze Zeit mit den Implantaten beschäftigt ist. Ansonsten würde kein Serom, kein Loch entstehen. Ich bin ein sehr rationaler Mensch, glaube an wenig Übersinnliches udgl. aber vielleicht soll es nicht sein? Vielleicht nimmt dein Körper die Implantate nicht an. Genauso wie es bei Transplantationen passieren kann, dass der Körper das Transplantat einfach nicht annehmen will oder kann. Ich weiß nicht wie tief das Loch ist, aber wenn es recht weit hineinreicht, ist es eine ständige Eintrittspforte für Keime. Ich will dir genauso wie maarrow meinen Respekt aussprechen, dass du bis jetzt durchgehalten und nie aufgegeben hast, aber ist der Preis nicht zu hoch? Eine sehr schwierige Entscheidung steht dir da bevor, aber wie du selbst sagst, ist nur eines gewiss. Es heilt sicher, wenn du die Implantate entfernen lässt, alles andere ist schwer vorhersehbar. ganz liebe Grüße!”Weniger