liz_511:“Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem PC und bin jetzt vollkommen irritiert. Er behauptet stei”Mehr“Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem PC und bin jetzt vollkommen irritiert. Er behauptet steif und fest, dass es zu sei (er hat extra nochmal mit Lupenbrille geschaut). Die Flüssigkeit auf dem Pflaster hat er auch gesehen. Als ich ihn um eine Erklärung bat, meinte er, dass das im Heilungsverlauf vorkommen kann. Naja, bis Dienstag bleiben die Fäden jetzt noch und dann wird es sich zeigen. Ganz glauben kann ich das nicht. Gibt es denn sowas wirklich? Vielen Dank für die aufmunternden Worte, auch wenn ich so stark ja gar nicht bin. Ganz ehrlich, mir ist die größere Brust nicht mehr wichtig, eher das Aussehen. Ich hatte vorher eine sehr kleine, aber schöne Brust. Der Anblick ohne Implantat nach der Brustvergrößerung war unerträglich, als hätte ich 10 Kinder gestillt. Das ist alles, was mich noch davon abhält, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Dass die Implantate zu groß sind, habe ich auch schon überlegt. Schließlich bin ich nur um die 1,50m klein und wiege ca. 40 Kilo, da sind 310cc schon einiges, auch wenn es nicht so aussieht. Meine rechte Brust ist zudem perfekt verheilt, keinerlei Schwierigkeiten, sie ist weich und fühlt sich so an, als wäre sie schon immer "meine" gewesen. Frau Dr. Berger, wie sähe es mit einem Termin bei Ihnen aus? Gibt es da eine Möglichkeit? Den Weg nehme ich dafür gerne auf mich. Vll finden Sie den Grund und eine Lösung für das Problem. Das wäre toll. LG und nochmals vielen Dank, Liz”Weniger