Ro-FERRARA1:“Hallo puppetta! Ja so ein Schritt sollte gut überlegt und genauestens abgeklärt worden sein. Egal in”Mehr“Hallo puppetta! Ja so ein Schritt sollte gut überlegt und genauestens abgeklärt worden sein. Egal in welcher Richtung. Es gehört für eine guten Arzt dazu ein sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch zu führen und alle Vor- und Nachteile aufzuzeigen und dann auch alle Fragen zu beantworten. Deshalb sollten Sie, wie Sie schon richtig sagten, auch einen Arzt finden zu dem Sie Vertrauen haben und vor allem ein gutes Gefühl. Wenn noch irgendwelche Zweifel im Raum stehen sollten Sie solange jemanden suchen, der Ihnen 100%ig zusagt. Ich selbst glaube ja an solche Dinge, wie ich immer wieder betone. Auch aus meiner Erfahrung und den Schilderungen der Frauen höre ich immer wieder raus, wenn die Frauen auf ihr Bauchgefühl gehört haben wird alles gut. Gerne stehe ich Ihnen für alle Fragen weiter zur Verfügung. Einen schönen Samstag wünscht Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger