Anie:“Hallo Liz! Oh man, das klingt ja alles nicht toll! Ich hatte so für Dich gehofft, dass bei Dir alles”Mehr“Hallo Liz! Oh man, das klingt ja alles nicht toll! Ich hatte so für Dich gehofft, dass bei Dir alles glatt läuft! Meine zweite Op ist jetzt 11 Tage her. Ich hatte ja genau wie Du ein Loch in der Naht (meine Gechichte unter [Link anzeigen]). Ich hoffe sehr, dass dein PC richtig liegt und das Loch zu ist. Sonst hol Dir doch wirklich eine zweite Meinung... Ich finde es erstaunlich, dass Du seit einem Jahr so hart für deinen neuen Busen kämpfst. Ich habe ja auch nur einseitig Probleme, aber ich glaube, dass ich eine dritte OP auch nur zur Explantation auf mich nehmen würde. Und meine erste OP war vor 12 Wochen (also grade mal ein Viertel der Zeit die Du jetzt leidest). Ich kann verstehen, dass Du unter deiner fehlenden Lebensqualität leidest. Kopf hoch!!! Es wird alles gut!!! Hör nicht auf an Dich und deinen Körper zu glauben! Und wenn Du deinem PC nach dem ganzen Trouble nicht mehr vertraust, dann ist es Dein gutes Recht Dir eine andere Meinung einzuholen! Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne: Fühl Dich gedrückt! LG, Anie”Weniger