liz_511:“Hallo zusammen, ich danke euch allen so sehr für die aufmunternden Worte. Das Forum hier ist wirklic”Mehr“Hallo zusammen, ich danke euch allen so sehr für die aufmunternden Worte. Das Forum hier ist wirklich klasse, ohne wäre ich schon längst endgültig verzweifelt. Ich versuche, morgen völlig neutral zum Termin zu gehen. Wobei es eigentlich jedesmal so ist, dass kurz bevor ich rein kann mein Herzschlag schneller und meine Hände feucht werden. Aus purer Angst. Eine Freundin von mir, die häufig mit mir zu den Terminen kommt, hat gesagt, dass man mir das ganz stark anmerkt und ich mich vollkommen veränder, wenn ich da liege und das Pflaster entfernt wird. Ist inzwischen auch unglaublich schwer, Emotionen zu verbergen. Nun, warum kämpfe ich für meine Brust: Ich bin gerade erst 26 geworden und habe generell eine schöne Figur. Nur unter meiner kleinen Brust hab ich immer gelitten. Vor inzwischen 5 Jahren war ich das erste Mal beim Beratungsgespräch, wurde aber dann überredet, es nicht zu tun (von meinem damaligen Freund). Der Wunsch ist aber geblieben. Also hab ich es wieder in Angriff genommen. Jetzt sollte sich mein Traum endlich erfüllen. Und dann das, alles geht schief. Die Brust ohne Implantat, mein Horror, so hässlich, nicht mehr wie die gesunde, schöne und kleine Brust. Narben da, wo nie welche hätten sein müssen, die noch mehr auffallen, wenn kein Implantat mehr da ist. Ich kann das nicht ertragen, der Gedanke ist schrecklich. Dieser Deal ist nicht fair, dafür kann ich das nicht durchgemacht haben, um hinterher "entstellt" zu sein und das in meinem Alter. Ich kämpfe weiter, werde aber auch weiterhin auf meine Gesundheit achten. Vielleicht versteht ihr das.. Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Ich berichte morgen! LG Liz”Weniger