Der Arzt (Dr. E.) wurde sogar auf dieser Seit”Mehr“Hi tweety,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Der Arzt (Dr. E.) wurde sogar auf dieser Seite hoch gelobt. Weswegen ich mich zusätzlich bestärkt gefühlt habe, zu ihm zu gehen. Ich war in den letzen Jahren bei vielen Ärzten. Plastische Chirurgen, Orthopäden, Fraunenarzt, Sportmediziner,... und alle sagten das gleiche. Brust muss weg. Nur wieviel weg musste, änderte sich halt auch mit den Jahren. Je mehr ich abgenommen hatte, umso weniger Brust musste weg. Mittlerweile sind es halt nur noch Hautlappen. Und der letzte Arzt (Dr. E.) meinte, dass bei mir kaum noch Drüsengewebe vorhanden wäre. Vom Umfang her gemessen, hätte ich auch nur noch C-Körbchen, aber durch die überschüssige Haut passt halt nur F. Früher war das alles ausgefüllt. Weswegen der vorletzte Arzt (DR. S.) es auch so attestierte, dass es zwar jetzt keine übergroße Brust mehr sei, aber diese sicherlich vorausgegangen sei. Auf diesen Bericht hin, hatte die KK die Kosten auch übernommen. Nur hat mich an diesem Arzt (DR. S.) wie anfangs schon berichtet, irgendwas gestört. Jetzt weiß ich, dass dieser PC und der letzte (Dr. E.) vor einiger Zeit in einer Gemeinschaftspraxis tätig waren, wobei Dr. S. dort "nur" Assistenzarzt war. Was mich natürlich jetzt auch wieder verunsichert.
Hast du ne Ahnung wie lang so eine Kostenübernahme gültig ist? Also nicht dass die sich das nach z. B. einem Jahr anders überlegen.
Wann genau hast du denn deinen Termin? Kannst es bestimmt kaum erwarten!
LG, Yvonne
noch was: habe grade deinen anderen Beitrag gelesen von wegen Pille. Weißt du da jetzt schon was du machst? Mir wurde nämlich von Dr. S. gesagt, ich solle sie ganz normal weiter nehmen. Weil das sonst eine zusätzliche Belastung wäre. ”Weniger