liz_511:“Hallo zusammen, dann mal der Bericht für heute. Die Fäden wurden gezogen und mit ihnen ein längliche”Mehr“Hallo zusammen, dann mal der Bericht für heute. Die Fäden wurden gezogen und mit ihnen ein länglicher Propf aus der Wunde. Wie sich dann jeder denken kann, ganz verschlossen ist es nicht. Es ist lediglich noch kleiner geworden. Die Größe entspricht vll einem Stich mit einer etwas dickeren Nadel. Sehr schwer zu beschreiben. Mein PC meint, darunter wäre auch neues Gewebe. Naja, er hielt es für eine gute Idee, es mit einem Silikonpflaster abzukleben. Dieses sollte ich zu Hause täglich abmachen, reinigen und wieder aufkleben, dabei alles beobachten. Wird aber nix, bereits innerhalb der ersten 4 Stunden habe ich eklige rote Pusteln davon bekommen. Reagiere also auch darauf allergisch (habe schon die ganze Zeit mit schlimmer Pflasterallergie zu kämpfen). Wie es nun weitergeht? Ich habe keine Ahnung. Abwarten wie immer. Dienstag ist der nächste Kontrolltermin, wenn sich bis dahin nicht irgendwas schlimmeres entwickelt. LG Liz ”Weniger