oh je bei Dir ist das echt schwierig zu beurteilen. Was meint deine FrauenÄ.? Meine hat”Mehr“Hi Yvonne,
oh je bei Dir ist das echt schwierig zu beurteilen. Was meint deine FrauenÄ.? Meine hatte schon einige Patientinnen die im Marienhospital operiert wurden u. aus dem Grund wurde mir dieses Krankehaus empfohlen und da meine Freundinnen auch dort waren hoffe ich es ist das Richitige.
Frag doch mal deine FÄ u. auch Deinen Hausarzt die können Dir sicher auch einen Tip geben.
Wg. der Zeit wie lange die Kostenübernahme gilt, habe ich erlich gesagt keinen Ahnung aber ruf doch Deine Krankenkasse an . Bei meiner gibt es ein separtates krankhausteam die können Dir vielleich auch einen Empfehlung geben wo Du hin sollst, welches KH am besten wäre!?
Ich habe am Dienstag den 13.11.2007 den Termin zur OP bin so aufgeregt, habe schon Angstträume wie es alles verläuft. Hatte noch nie nicht einmal in meiner Pubertät Pickel oder Herpes jedoch jetzt eine Woche davor habe ich sie gekriegt. Naja halb so schlimm.
Wg. der Pille hatte ich beim Vorgespräch vor einer Woche nochmal den Arzt gefragt. Ich soll sie weiterhin nehmen, es kam noch nie wg. der Pille zumindest in diesem KH vor das man Trombose gekriegt hat.
Du erhälst vom Krankenhaus eh ein Schreiben bei dem alles aufgezählt wird was Du vor der OP 14 TAge vermeiden sollst. An erster Stelle steht ASPIRIN usw.
Jetzt hast Du schon eine KOstenzusage u. plagst dich noch mit solchen Aussagen.
Ich an Deiner Stelle würde in die nächst Größere Stadt bei dir gehen u. dort einen 3 PC auswendig machen.