liz_511:“Ich hatte das auch. Ich musste nur das neue Implantat selbst bezahlen. Auch der Rest war nicht umson”Mehr“Ich hatte das auch. Ich musste nur das neue Implantat selbst bezahlen. Auch der Rest war nicht umsonst, wurde aber etwas anders abgerechnet, sodass ich es selbst nicht zahlen musste. Insgesamt (mit Implantat 650€) sind dabei aber nur um die 1700€ berechnet worden. 3000€ finde ich auch etwas krass. Ich habe für das Impli ja schon nen hohen Preis bezahlt. Rechnest du dann nochmal ca. 500 für die Narkose, bleiben bei dir noch 1850€ über. So viel wird OP nicht kosten. Zudem wird es ja einseitig gemacht. Wird es denn in einer Klinik gemacht? Ambulant oder stationär? Mein PC hat einen eigenen OP in seiner Praxis und die OP wurde immer ambulant durchgeführt. Ich denke, das müsstest du mit ihm klären, vll kannst du mit freundlichem aber bestimmten Verhandeln noch was rausholen? Wenn er die 3000€ berechnen sollte, das er eine Brust neu macht, wäre das ne ziemlich fiese Milchmädchenrechnung und nicht sehr kulant von ihm. LG Liz”Weniger