Ich danke für Ihre Offenheit und bin sehr beruhigt. Ja, ich bin nach allem ziemlic”Mehr“Hallo Dr Finner
Ich danke für Ihre Offenheit und bin sehr beruhigt. Ja, ich bin nach allem ziemlich am Ende,weil es mich schon sehr lange belastet. Ich wußte ja schon, das da etwas nicht stimmt, weil sich alles außerhalb jeglicher Relation bewegt. Ich habe nochmal allen im Portal versichert, das es nicht an den Methoden lag, was Katastrophale Ergebnis betrifft, sondern an der unsachgemäßen Behandlung der Ärztin. Ich kann auch versichern, das ich alles versucht habe um mit der Ärztin eine Lösung zu finden und viele Fragen gestellt hatte, die ich nie beantwortet bekam . Was hätte sie denn noch sagen sollen? Sorry, tut mir leid ? Sie werden das Ergebnis sehen und auch erkennen , das das keine Angelegenheit mehr ist, die ich persönlich mit der Ärztin besprechen kann, weil die Folgen zu massiv sind und es hier um mehr geht. Ich hatte Ihnen ja geschrieben, das ich einen Termin bei Ihnen gemacht habe , damit Sie sich persönlich von der Wahrheit meiner Angaben überzeugen können. In einem perönlichen Arztgespräch werde ich Ihnen die Behandlerin nennen, weil Sie dann der Schweigepflicht unterliegen und es erstmal so besser ist. Sie werden diese Frau kennen und sicher sehr erstaunt sein. Ich kann diesen Namen aus Ihnen sicherlich verständlichen Gründen nicht nennen, da ich ja schonen einen Anwalt eingeschaltet habe und gute Aussichten habe , mit eine Klage zu gewinnen.Ich habe schon drei andere Ärzte um Rat gefragt und ihnen die Bilder vorgelegt. Sie habe das gleich wie Sie gesagt und ein Spezialist formulierte es sogar ziemlich drastisch, was da gelaufen ist.Ich betone nochmals, das ich nichts gegen die FUT, oder FUET habe und auch überzeugt bin, das mein Fall sicher zu den Ausnahmfällen gehört und möchte auch niemanden verschrecken sich einer Behandlung diesen Mathoden unterziehen zu lassen. Ich bin außerdem davon überzeugt das es viele gute Ärzte gibt und werde mich auch selber wieder einer Augenbrauentransplantation unterziehen. Auch folgt hier keine Schleichwerbung. Diese kleine Scherz sei mir nach meinem Schreck noch erlaubt. Ich danke für Ihre Antwort und freue mich Sie bald mal persönlich kennen zu lernen. Die Bilder hatte ich Ihnen heute alle geschickt.