meiner meinung nach ist ein solcher preis unfair; egal wie man es rechnet. die genann”Mehr“hallo hoppel,
meiner meinung nach ist ein solcher preis unfair; egal wie man es rechnet. die genannte firma hat damals das implantat für uns gesponsort (wie viel anderen firmen es auch machen würden)und mein verdacht liegt nahe, dass dieses geld wohl auch dem operateur zufliesst, weil er das impli möglicherweise umsonst bekommt. ihr arzt haette sie über die folgekosten von medizinischen komplikationen bei nichtmedizinischen operationen aufklären müssen, ich denke, das war zu ihrem op zeitpunkt schon pflicht. hat er das? haben sie es unterschrieben? wenn er das nicht gemacht hat, dann können sie die op kosten möglicherweise bei ihm geltend machen. ich persönlich beschäftige mich aber nur widerwillig mit diesen rechtlichen fragen weil ich viiiiel lieber im op bin und schöne brüste operiere und keine lust auf schlechte stimmung und schlechte energie habe. aber erkundigen sie sich doch mal.ich denke, wir sind uns alle einig dass das zuviel ist. des weiteren würde ich mir einen detaillierten kostenvoranschlag machen lassen. alles weitere können sie gerne offline mit mir abstimmen. wenn es ein plastisch chirurgischer kollege ist, und ich ihn kenne, kann ich möglicherweise auf dem kurzen dienstweg mit ihm sprechen, das hat neulich mit dem op bericht in mannheim ganz gut geklappt :)