TanteSarah:“ich staune dass hier so viele 1,60iger zwerge rum renn, juchu ich bin doch nicht die einzigste XD ma”Mehr“ich staune dass hier so viele 1,60iger zwerge rum renn, juchu ich bin doch nicht die einzigste XD mal zum thema, ich habe auch nicht wirklich geld (hartz 4, nach meiner abendschule mach ich noch ne 2. ausbildung, also ich bin kein typischer hartzer wie man immer so schön sagt XD),
ich habe ja auch vor mir die brüste evtl. zu vergrößern, müsste dann aber auch ins ausland... weil hier könnt ichs mir nie leisten... ich muss aber sagen bevor ich das machen lasse will ich noch abnehmen, nun habe ich ja noch 1 1/2 jahre zeit, in der schulzeit will ichs ne machen lassen, ich weiß, ist feige aber dann wird nur gelappt, muss nicht sein...
neue ausbildung = neue brüste
Meine Gründe sind, dass ich es nie wegen den männern machen würde: 1. steht nicht jeder mann drauf, kommt immer auf den geschmack an 2. was machen die schon an ihren, ich nenn es mal pullermann? da sind ja die meisten egoistisch und den ist das egal was sich frau wünscht, ist ja auch, finde ich seltener dass sich die männer den pullermann vergrößern lassen als wir frauen die brüste machen lassen...
mal an die ÄRTZTE, ich bin ja nun 1,60iger zwerg, wiege !!!55!!! kg, das sieht ne schön aus, will noch 5 kg abnehmen, zu dünn will ich ja auch nicht werden... würde sich, auch mit implantat die brust sehr verändern, sprich verdeutlichen der implantate?”Weniger