_Sandra:“Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ja, mir erscheint das mittlerweile leider auch ein wenig kl”Mehr“Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ja, mir erscheint das mittlerweile leider auch ein wenig klein... Ich habe einen UBU von 70cm und einen Brustumfang von 76cm. Nachdem mich meine Ärztin ausgemessen hat, meinte Sie, dass Sie ÜBM nicht mehr als 220g reinbringt (wenn überhaupt). Kann das sein?? Shaggy, du hast ja 320g ÜBM und hast eine D-Körbchengröße. Was für einen UBU bzw. Statur hast du, wenn ich fragen darf? Würdest du dir die Implis wieder ÜBM machen lassen?
Ad Dr. Ferrara: Ja, ich hatte die Implantate in der Hand und meiner Meinung nach, haben diese vom Volumen her gepasst. Mittels BH habe ich nur kleinere (ich glaube 170g) und größere (280g) ausprobiert. Was mir allerdings zu wuchtig vorkam. Machen 100g ÜBM wirklich so einen Unterschied aus? Da Shaggy mit 320g jetzt eine D-Körbchengröße hat und ich würde mit 220g nur ein kleines B schaffen??? Kann ich Ihnen vl. per Mail Fotos und genauere Angaben zu meinen Implis zukommen lassen, damit sie sich ein genaueres Bild machen können? Das wäre mir eine große Hilfe.