splicy:“Hallo Butterfly, ich habe so ziemlich die gleiche ausgangssituation wie du und möchte auch ein volle”Mehr“Hallo Butterfly, ich habe so ziemlich die gleiche ausgangssituation wie du und möchte auch ein volles C haben. bei meinem beratunsgespräch gestern meinte mein arzt, dass er mir min. 300g einsetzten würde, aber ehr mehr. aber wenn mehr, dann sollte das in die projektion gehen, da ich einen etwas schräg abfallenden brustkorb habe, weswegen auch meine brüste jetzt so klein sind. er hat dann im katalog für anatomische implantate geguckt und gesehen, dass es dort entweder 315g oder 360g bei einer extra full projektion und full height oder bei den anderen die ebenfalls eine extra full projektion hat, aber eine moderate hight 325g und 370g gibt. und welches von denen ich bekomme würden wir dann im zweiten gespräch bebsprechen, ABER zu ihm gehe ich nicht, da ich mich nicht so wirklich gut aufgehoben gefühlt habe, aber wie du siehst, drehen sich meine größen auch um die 350g und er meinte, dass es für ein c aufjedenfall reicht. also ich denke schon, dass es locker bei dir für ein c reicht, aber das werden dir sicherlich auch die experten bestätigen. mfg, splicy”Weniger