angeldust88:“hallo! meine bruststraffung ist zwar schon 2 jahre her, aber ich denke, dass ich noch alles zusammen”Mehr“hallo! meine bruststraffung ist zwar schon 2 jahre her, aber ich denke, dass ich noch alles zusammen kriege. natürlich kann es vorkommen, dass du nach 3 wochen immer noch schmerzen hast. sollte es aber echt unaushaltsam sein, sodass du immer noch medikamente nehmen musst, würde ich das wirklich mit deinem arzt abklären lassen! die stelle unter der brustwarze ist wohl die sogenannte "jammerecke". der mensch hat ja eine andere wundheilung. meine rechte brust verheilte problemlos, während auf der rechten seite oft alles verkrustete und an dieser jammerecke immer wieder die kruste abbröselte. an der stelle habe ich nun auch eine dementsprechende narbe- dreieckig und nicht klein. aber mit der zeit verblasst es. das ist wohl gar nicht so selten, da die narbe an der stelle ja wenig halt hat, da dort ja die schnitte zusammen treffen. von massieren hab ich bisher nur was bei brustvergrößerungen gehört. ich sollte meine brust nach der straffung in ruhe lassen. zur hygiene...deine fäden sind ja mit hoher wahrscheinlichkeit schon draußen. dann darfst du duschen wie du lustig bist. ich habe es vorgezogen meinen busen dabei zu stützen und lediglich wasser drüber laufen zu lassen, statt großartig mit duschzeug dran zu gehen und da rum zu massieren. du musst auch etwas auf dein bauchgefühl achten und nicht IMMER auf das, was andere sagen. viel glück noch dabei!”Weniger