Ich dachte, ich hätte schon geantwortet...n. ist wegen einiger Probleme, wie sie sie sch”Mehr“Hallo Uli.
Ich dachte, ich hätte schon geantwortet...n. ist wegen einiger Probleme, wie sie sie schildern, von der Firma vom Markt genommen worden. Gerade an der traenenrinne habe ich es auch gerne benutzt und hatte nie Probleme, wie sicher viel anderen auch. Das Problem geneueber hya ist, dass man es im nachhinenein nicht auflösen kann und die von ihnen beschriebene Komplikation schwer beahndelbar ist. Nach Aussage der Firma kann man versuchen, die verklumten Bereiche mit Kochsalz zu lösen und dann mit viel Druck mittles Massage die Substanz wieder etwas zu verteilen. Das geht wohl in einigen faellen ganz gut, leider auch nicht immer. Zuletzt bleibt leider nur die operative Entfernung, die man natuerlich lieber vermeiden möchte-immerhin heilen die Narben an dieser Stelle in aller Regel fast unsichtbar ab. Eigentlich sollte sie natuerlich ihre Ärztin weiter behandeln oder ein Konzept haben, wo sie weiter behandelt werden koennen und sie nicht einfach sich selbst überlassen, nachdem sie die Komplikation ja selber produziert hat. Ich kann diese völlig unmedizinische Einstellung und das fehlende Verantwortungsbewusstsein geneueber dem Patienten nicht verstehen... Am besten, sie gehen zu einem Arzt in ihrer naehe, der selber viel Spritz und natuerlich am besten auch n.kennt-sie muessen hier keine scheu haben, dafür sind sie ja beim Arzt u d sie koennen fuer die Problematik ja nichts, zmal n.kein permanentes fuellmaterial ist und damit prinzipiell eben ja auch gut und vernünftig. Alles gute und hoffentlich wenigstens eine schnelle Besserung