Der thread ist sehr alt, Samantha hat 2008 zuletzt geschrieben. Aber nach 4 Wochen b”Mehr“Halo kubaplay.
Der thread ist sehr alt, Samantha hat 2008 zuletzt geschrieben. Aber nach 4 Wochen besteht noch eine sehr gute Hoffnung, dass die implis sich angleichen. Aus der ferne kann ich es natuerlich nicht beurteilen. Ich wuerde mit Druck von oben auf der hoeheren Seite arbeiten, mit Tape. Was sagt denn ihr Arzt dazu?
@elsebel. Nach der langen Zeit wird sich nun nichts mehr ändern. Ich denke nicht, dass die unterschiedlichen implis der Grund fuer die verschiedenen hoehen sind, sondern wohl eher die falsche Lage/falsche Nachbehandlung. Eine Korrektur sollte aber unkompliziert und schnell sein, wenn sie nicht auch noch die groesse allgemein ändern wollen. Waren sie schon bei ihrem Arzt-auch wenn er das höhere impli nach der Zeit vielleicht nicht ganz kostenlos nach unten setzt, kann es dort eigentlich nicht so teuer werden. Wenn sie zu einem anderen Arzt gehen, kostet das natuerlich mehr, mit gleichen implis und Korrektur nur einer Seite aber lange nicht soviel, wie eine bv...und wenn sie nicht zufrieden sind, wuerde ich meinen Patientinnen immer zu dem Schritt raten, auch wenn sicher wieder ein geringes neues Risiko besteht. Mit freundlichen gruessen