Ich habe ein ähnliches Problem. Bin 4 Wochen postop, 330 ml anatomisch unter dem Brustmu”Mehr“Guten Tag!
Ich habe ein ähnliches Problem. Bin 4 Wochen postop, 330 ml anatomisch unter dem Brustmuskel. Hatte vorher ein B-Körbchen, ubu 71. Bei mir zeichnet sich auch auf beiden Seiten eine deutliche Kante bzw. Delle ab. Ich mach mich schon seit Wochen total verrückt, weil ich Angst habe, dass die Implantate zu hoch sitzen. Auf der einen Seite ist die Narbe schon genau in der Brustfalte, auf der anderen Seite fehlt noch ein Stück. Dort ist aber auch noch eine deutliche Schwellung zu sehen. deswegen gehe ich davon aus, dass die Implante nicht weiter rutschen werden. Es würde ja auch passen, wenn sich nicht diese Beulen im Dekoltée abzeichnen würden. Kann es vielleicht sein, dass die Implantate zu groß sind? Ich habe nämlich längsovale Implante bekommen, da mein PC meinte, dass das natürlicher aussehen würde, weil ich einen sehr langen und schmalen Oberkörper hätte. Im oberen Bereich hatte ich auch kaum Eigengewebe, aber ich dachte, dass der Muskel die Implante in dem Bereich kaschieren würde. Strafft sich der Muskel eventuell noch und "drückt" die kante platt? Oder ist das wirklich noch eine Schwellung? Davon geht nämlich mein PC aus. Ich werd aber verrückt bei der Warterei! :( Vor allem wird es nicht besser. Seit Freitag soll ich auch den Gurt nicht mehr tragen. Wäre es nicht besser, doch noch zu tapen? Oder verhindert es die angebliche Schwellung abzuklingen? Fragen über Fragen... Aber ich bin echt mit den Nerven am Ende :( Vielen vielen Dank schonmal für Ihre Zeit!