Yvette:“Hallo! @Angel24: Bin schon soweit zufrieden mit der Größe. Denke zwar manchmal auch, sie könnten noc”Mehr“Hallo! @Angel24: Bin schon soweit zufrieden mit der Größe. Denke zwar manchmal auch, sie könnten noch ein Tick größer sein, aber dann hätte ich auch wieder Probleme schöne BH´s zu finden. Meist geht es bis zur 85D in normalen Läden. Ich hätte auch die Befürchtung, dass das Implantat ÜBM dann zu schwer wäre und das Ganze anfängt zu hängen. @Ewchen:Ich würde es nicht unbedingt "Größenwahn" nennen! Es kommt auf die Breite der Implantate an, da wären bei mir Kleinere einfach zu schmal geworden. Ich hab auch nur moderates Profil, da denke ich, hätte es etwas mehr nach vorn gehen können. Also kleiner hätte bei mir wahrscheinlich dann auch komisch ausgesehen. Du musst mit deinem PC entscheiden was am besten zu dir passt und was du dir vorstellst. Er muss dich natürlich richtig vermessen, damit er Implantate für dich aussuchen kann, die zu deinem Körper passen. Und 450cc sehen bei einer kräftigen Frau auch nicht zu groß aus, was bei einer sehr zierlichen Frau riesig wirken könnte. 350cc könnten für ein B oder kleines C vielleicht reichen.