Franziie:“Hallo an Alle, entschuldigung für die etwas verspätete Antwort aber berufl. bedingt war es mir erst ”Mehr“Hallo an Alle, entschuldigung für die etwas verspätete Antwort aber berufl. bedingt war es mir erst jetzt möglich.
@Jayla:Ich habe die Implis unter dem Muskel, die Schmerzen sind meiner Meinung nicht schlimm gewesen,also die ersten 3 Tage hatte ich eher ein Druckgefühl und eben das Gefühl wenn ich z.B. mich hingestellt habe, das meine Brüste runterfallen :p mir kam es so vor als würde ich kilos mit mir rumschleppen^^ Das aufstehen hat etwas gebrannt und gewzickt, ansonsten hatte ich überwiegend Juckreiz an den Narben und im allgemeinen auch etwas. meine Nähte wurden am Montag gezogen, hab ich gar nicht gemerkt :) Das Drainagen ziehen hat auf dier linken Seite nur etwas gezogen, rechts hat es kurz gebrannt, es fühlte sich sehr komsich und fremd an aber war bei mir kaum schmerzhaft, ist ja auch nur ganz kurz ;) Ohh im März, ja mit dne fragen kenn ich:) War bei mir genauso!!! Kannst gern mich weiter ausfragen ;) Was wird bei dir genau gemacht??
@ Dr. Wolter: Vielen Dank für Ihre antwort, ja mit dem Taubheitsgefühl geht wirkl. sehr schnell und es wird von Tag zu Tag besser :) Am Montag bekomm ich den stutti, bin mal gespannt...es ist jetzt schon schwierig mit der Kleiderauswahl,da es von arbeit niemand weiß...
@ Dr. Ferrara: Ok, vielen Dank dann weiß ich bescheid =) Schmerzmittel habe ich seid ein paar Tagen sehr verringert, es ist auch okay so, nehme so im laufe des Tages eine Schmerztablette. Ja werde ich, nur man deutet eben soo viel ist schnell verunsichert und hofft das Beste.