erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Sie haben absolut Recht, das”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Sie haben absolut Recht, dass ich mich hierzu fachkundig beraten lassen muss. Da der Wunsch nach einer Brustvergrößerung schon "sehr sehr lange" da ist, war ich auch schon bei zwei seutschen Ärzten, welche mir zu einer zusätzlichen Straffung geraten haben. Nunmehr möchte ich meine Brüste in Tschechien vergrößern lassen und dieser Arzt hat mir mitgeteilt (unter Vorbehalt, da wir noch kein persönliches Gespräch hatten) nach Ansicht meiner Fotos, dass bei mir eine Grenzsituation bestünde und eine Straffung nicht zwingend notwendig sei. Natürlich möchte er dies bei der Voruntersuchung mit mir in Ruhe besprechen. Bei der Wahl von runden Implantaten müsste eine Straffung gemacht werden, jedoch bei einer Vergrößerung mit tröpfchenförmigen Implantaten könnte eventuell auf eine Straffung verzichtet werden? Gerne sende ich Ihnen die Bilder zu!!! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!”Weniger