Sheila:“Meine Erfahrung war eher negativ.mein Arzt wollte die Behandlung nur unter örtl. Betäubung durchführ”Mehr“Meine Erfahrung war eher negativ.mein Arzt wollte die Behandlung nur unter örtl. Betäubung durchführen,trotz Panik meinerseits.währenddessen musste er nachspritzen da ich an manchen stellen vor Schmerzen an die Decke hätte gehen können.4 Wochen hatte ich mit ohne Ende schmerzenden knötchen zu kämpfen u sollte ständig nur massieren.als die Knoten weg waren zog sich eine Brust an einer Stelle zusammen und es gab eine delle.nach 6 wo waren sie unterschiedlich gross und wieder ziemlich klein.mein behandelnder Arzt sagte, er würde die delle auffüllen und auch noch etwas im allgemeinen nachspritzen ohne zusätzlichen.wegen meiner Erfahrung wollte ich das alles auf keinen Fall ohne schlafnakose über mich ergehen lassen, ausserdem hatte ich auch Panik vor erneuten schmerzenden Knoten u habe mich daher bis heut nicht überwunden(Monate später). Zu sehen ist nix mehr, ausser die delle ist noch leicht erkennbar.”Weniger