anonym:“Hallo ich hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme, da ich am Montag morgen zu meinem Arzt muss un”Mehr“Hallo ich hoffe das ich schnell eine Antwort bekomme, da ich am Montag morgen zu meinem Arzt muss und ich Ihm direkt bescheid geben kann..ALSO...ich habe jetzt viel zeit verstreichen lassen und bin immer noch sehr erbost...Am 22.11.07 wurde ich erneut operiert Nochmals eine lipo an den huften er meinte so radikal wie es geht, die dogjears und an der Brust.
Also fange ich mal Oben an meine rechte brustwarze war nicht rund und das implantat tat mich sehr weh und es wahren dellen zu sehen, außerdem waren die brüste zu eng aneinander, so das wenn ich mich gebückt habe sie nicht nach vorne zusammen fallen konnten. Er wollte einen reizverschluß einsetzten und 3 viertel der Brustwarze auf machen um die Brustwarze zu koregieren..
Am Bauch wurde noch mal senkrecht ein streifen weg genommen, da noch zu viel gewabbelt hatt. dann sollten die dogjars koregiert weden..
Nach der Op Die Brustwarze wurde koplet neu vernäht (nicht abgesprochen) der reißverschluss wurde eingesetzt aber ich denke, das es gar nicht nötig gewesen währe sonder der pc hätte die Tasche tiefer setzen müssen, da die Brüste immer noch zu eng sind wenn ich die brüste susammen drücke sieht es einfach nur ekelig aus und ich auf keiner seite richtig schlafen, da das implantat so spit raus drückt, das es sau schmerzt und ich das gefühl habe, das es durch die haut stößt..
Der streifen keine ahnung, hätte meiner meinung mehr seien können, er hat nur den halben bauchnabel neu vernäht, so das das was nicht veräht worden ist über den bauchnabel hängt.
Dann wurde wieder fett abgesaugt, also ich frage ich wo er die angegebene gramm zahl weg genommen hat, da nicht viel zu sehen ist und bei zwei lippos an den huften, wenn mir zwei mal gesagt wird radikal, denke ich das da nichts mehr sein darf. Aber sind immer noch Polster da :(
jetzt die dogjars ich war mit dem schnitt schon nicht zu frieden, weil man die Narben schon da gesehen hat, egal welche hose ich getragen habe, nun hat er einen 12 cm neuen schnitt gemacht und ihn noch höher gesetzt, ich weiß nicht was das für ein arzt ist, aber ahnung hat er wohl von seinem Handwerk nicht oder?????? DER METZGER
Ich habe noch fragen, bevor er mich am 31.7.07 mittwochs operiert hat haben wir freitag miteinander gesprochen, das wir anatomische implis nehmen, montags habe ich mit der sprechstunden hilfe gesprochen, das Sie die bestellen soll.. Viel Später nach der OP habe ich ihn erst im November angesprochen, das es keine Anamomischen wie abgesprochen sind, das ich mich erkundigt habe dadurch das mir das so komisch vor kahm, das die brüste kein schönes dekolte haben und wenn ich die Arme hoch hebe es halt rund aussieht. Durch den Pass konnte ich im Internet nachschauen das es runde sind, er sagte ja er hat runde genommen, weil bei einem austausch von protesen es passieren kann, das wenn er anatomische anatomische eingesetzt hätte die sich drehen könnten, stimmt das? WIeso spricht er es den 3 Tage vor der OP noch mit mir ab und macht dann etwas anderes und sagt nichts? ER hätte von sich aus ja nicht gesagt und ich finde es schon betrug soetwas zu verheimlichen.. So ungefähr ach die hat eh keine ahnung.
dann noch ne frage ich hatte vorher 75a klein b, dann op mit 300ccm und B klein C am 31.07.07 auf 475ccm habe jetzt Bh größe 75 B/B 80B ich habe unendlich viele foren besucht und warum ist es so ein unterschied, das andere vor der op aa hatten und nach der op mit 325oder 375ccm auf C/D sind ????
Ich wollte ja auch C/D kann aber froh sein, wenn ich mal ein kleines C finde... Ich habe zwar ein gutes B Körbchen aber immer noch zu klein, da die Brüste nur im durchmesser grß sind und nicht im Profil.
was meinen sie da ich soviel ärger mit dem pc habe, was kann ich machen, ich meine die brust schmerzt und ein leben lang möchte ich die schmerzen nicht haben. Und mit den Narben das er alles so verkokst..Ich hoffe das Sie auf alles eingehen..vielen dank lieben gruß Kleines369
Achso zu dem schnitt an den hüften ich habe ihm vor der op gesagt, das das sehr häßlich aussieht und ich es nicht schön finde, das man die Narben sieht, das das kein bekini schnitt ist...er sagte,dazu nichts nur ich solle keine angst haben, da die Öffnung der dogjars maximal nur 3 cm betragen, nur sind es aber 12 und noch höher und nicht einheitlich... wie eine waage..