schildi:“hallo Hoffnung, vielen Dank, bin da natürlich auch deiner Meinung was das Handeln angeht! Also ich ”Mehr“hallo Hoffnung, vielen Dank, bin da natürlich auch deiner Meinung was das Handeln angeht! Also ich habe mit meinem PC heute telefoniert und er meinte das es von den inneren Nähten kommen könnte das es innen brennt beim Lachen. Ansonsten wird er die Brust am Dienstag untersuchen und schauen was es mit der Flüssigkeit auf sich hat. Die OP war am Montag, also am 07.02. da meint er, da sei das nicht sooo ungewöhnlich und hätte auf jeden Fall bis Dienstag Zeit. Ich habe ansonsten, muss ich sagen, fast keine Schmerzen mehr und das druckgefühl wird nach dem kühlen besser. Mich verunsichert halt dieses brennen und die Flüssigkeit trotzdem! Ich hoffe wirklich das er Recht behält und es sich nicht als irgendwas schlimmes erweist! Hoffnung, du hast ja auch 275cc drin, deine OP ist schon bisschen länger her als meine oder? Sah die Brust denn bei dir auch Anfangs so "klein und etwas spitzig" aus? Vor allem von der Seite? und was würdest du sagen auf welche Größe du gekommen bist? lg”Weniger