Ro-FERRARA1:“Hallo Fruchtzwerg! Diese, Ihre Geschichte hört sich leider sehr traurig an, auch die Vorgehensweise ”Mehr“Hallo Fruchtzwerg! Diese, Ihre Geschichte hört sich leider sehr traurig an, auch die Vorgehensweise meiner Kollegen,aber Sie müssen sie verstehen, da Sie Sie nicht selbst operiert haben und niemand gerne Komplikationen von anderen Kollegen operiert, falls es denn welche sind. Gerne können Sie mir mal Ihre Bilder mailen, am bestehen auch noch die Vorherbilder unter kontakt@[Link anzeigen]. Die Falte, die Sie oben beschrieben haben, kommt häufig durch das nicht vollständige durchtrennen bei der tubulären Brust vor. Selbst mit einem Gürtel erreichen Sie hier nicht das optimale Ergebnis. Mir ist auch unverständlich, warum man sich nicht an die Absprache der Implantatgröße und die Brustwarzenverkleinerung gehalten hat bzw. eingegangen ist. War doch so vereinbart? Bin gespannt. Einen schönen Abend aus der jetzt nebligen Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen] ”Weniger