Mizuh:“Hallo ihr Lieben, habe dieses Forum eben gefunden (zum Glück) und habe ein paar Fragen. Ich bin 25, ”Mehr“Hallo ihr Lieben, habe dieses Forum eben gefunden (zum Glück) und habe ein paar Fragen. Ich bin 25, 1,73cm groß, 58Kilo schwer. Ich habe einen knapp 3 jährigen Sohn und hatte vor der Schwangerschaft ein B körbchen inzwischen nurnoch ein kleines A körbchen und meine Brüste sehen aus als hätten sie kein Volumen mehr (sie hängen zwar nicht wirklich arg aber es fehlt einfach an Volumen) zusätzlich dazu habe ich risse in der Burst da ich während der SS ein C Körbchen hatte.
Das stört mich schon sehr und ich mag garnichtmehr in den Spiegel schauen. Nun meine Fragen: Kenn jmd von euch eine gute Klinik/guten Arzt im Raum darmstadt/ffm/mannheim? Und wer von euch kann mir etwas zu evtl Finanzierung sagen? Ich kann nämlich leider erst wieder arbeiten wenn mein kleiner in den Kindergarten geht (alleinerziehend), somit kann ich die Kosten nie und nimmer auf einmal auftreiben. ich wäre sehr sehr dankbar für Antworten, es dankt euch schonmal Mizuh ”Weniger