oh mein gott wie pamela, nein danke, aber ich möchte mich endlich mal wie ein fr”Mehr“Hallo Frau Berger,
oh mein gott wie pamela, nein danke, aber ich möchte mich endlich mal wie ein frau fühlen, das ich auch wenn ich liege einen schönen wohlgerundeten busen habe und nicht nur blöde brustwarzen die in den himmel starren... mein mann hat mich zwar so geheiratet, aber er freut sich dennoch, jetzt wo wir das geld dafür haben und ich endlich die initiative ergreife... ich denke auch das ich es machen lasse, klar wird man in der ersten zeit eingeschränkt sein, aber für eine größere brust würde ich so gut wie alles tun, auch retro spaziergänge an der frischen luft, das hatte ich glaube ich einen komentar ihrerseits gelesen :-)) Auch vielen dank an sie, ich freue mich schon riesig auf mein gesprächstermin. was halten sie eigentlich von der beethoven klinik in köln oder darf das hier nicht besprochen werden? oh und noch eine frage, die frauen hier sprechen oft von einem gürtel oder sport bh, wie lange und wie oft müssen die denn so in der regel getragen werden? gibt es da so was wie einen plan auch ohne den befund zu kennen? Ganz ganz liebe Grüße Jenny