der preis von 9400,- € ist insgesamt sehr hoch (ein wechsel kostet bei mir ca. ”Mehr“hallo phalaenopsis.
der preis von 9400,- € ist insgesamt sehr hoch (ein wechsel kostet bei mir ca. 6100,- bis 6300,-€, allerdings nur mit einer nacht stationär, die meines erachtens praktisch immer ausreicht) - wie er sich aufteilt ist eigentlich ja für sie nicht wirklich wichtig, wenn es die summe ist, die sie mit dem arzt ihres vertrauens vereinbart haben. 1950,- kosten eigentlich nur sehr spezielle implantate - die normalen anatomischen mcghan kosten z. bsp. 660€ pro stück + mwst. meines wissens gehören sie damit zu den teuersten am markt. insofern kann der betrag nur durch zusätzliche kosten wie lagerhalterung zustande kommen - aber wie gesagt, schlußendlich ist es nicht wichtig ob das arzthonorar etwas höher, das mieder teurer ist oder der aufenthalt mehr kostet - die gesamsumme ist entscheidend. bei einer wechseloperation kann man außerdem ggf. sogar auf die mwst verzichten, wenn eine medizinische indikation (schmerzhafte kapselfibrose z. bsp. ) vorliegt, das noch als tip. alles gute für ihre korrektur-op.