Hoffnung:“Mojn, also definitiv ohne ausnahme KF grad 1 bis 2 deutlich starke verhärtung und eine spürbare kaps”Mehr“Mojn, also definitiv ohne ausnahme KF grad 1 bis 2 deutlich starke verhärtung und eine spürbare kapsel, krechz ich wusste es, aber es gibt schlimmeres tja etz 9 Wochen warten und dann auf zum kampf neue op auf der linken brust, bekomme ein neues impli das alte möchte ich als andenken haben für die zeit ( schon dem pc mitgeteilt ) auch eine gewebe probe wird gemacht, ansonsten geht es mir gut ich hatte es ja geahnt und so bl..... bi i ja a net, schade manchmal in bestimmten situationen wäre das von vorteil also nix desto trotz warten und kaffee trinken und keine panikattacken die ich ja mal ab und wieder an bekomme :-) was noch zu erwähnen ist ich hatte dem pc mitgeteilt das ich diese zusatvericherung abgeschlossen hatte und er meinte das ist wurst ob sie eine haben oder nicht, ich würde ihnen niemlas kosten in rechnung stellen, darauf ich ich möchte auch keinen auf die tasche fallen es ist hier in dieser situation keiner schuld wir müssen jetzt nur zusammenhalten. ich melde mich wieder sobald ich was weiß vielleicht geschieht ja noch ein wunder was ich nicht mehr glaube aber man soll die HOFFNUNG ja angeblich nie verlieren und in der medizin gab es ja auch schon wunder. lg hoffnung”Weniger