Hoffnung:“Guten abend, die kapsel wird komplett entfernt dann wird eine neue muskeltasche geformt, welches imp”Mehr“Guten abend, die kapsel wird komplett entfernt dann wird eine neue muskeltasche geformt, welches impli ich bekomme ist noch nicht sicher aber ich werde auf dieses spezielle bestehen, die bei kapselfibrosenpatientinen angewendet werden, da die versicherung jetzt in kraft tritt kann man es der versicherung auch so erklären das das spezielle impli die nochmalige warscheinlichkeit verringert ich denke nicht das diese mir irgendwelche steine in den weg stellen werden oder wird. Den rest bespreche ich in ca 5 wochen was wann und wie genau passieren wird und in der zwischenzeit hoffe ich auf ein wunder :-D vielleicht geschieht doch was, was niemand für möglich hält, schließlich hatte ich auch schon mal beidseitige gürtelrose im gesicht was auch eine seltenheit ist und vor allem im gesicht, also mir bleibt jetzt nix anderes übrig als zu warten, ich weiß das alles wieder gut wird und da bin ich mir sicher!!!was meinen sie mit voltaren die tabletten? es ist doch schon zwischen grad 1 und 2 da kann man doch nix mehr machen?? außer warten tee trinken und neu operieren, natürlich versuche ich es gerne und nehme jeden vorschlag und hilfe gerne dankbar an. @dr ferrare das zweite gespräch habe ich abgesagt da ich innerlich wusste das ich eine kf bekommen habe :-( ich wollte eine zweite meinung bzw so was wie ne bestätigung, auch die methoden der kapselentfernung von dem anderen pc sind mir suspect auch das man das impli ein zweites mal nehemn kann was ich nicht für richtig halte. auch die kosten sind sehr hoch die neue op kostet ca 3000€ was natürlich die versicherung jetzt übernimmt, aber auch nur wenn der arzt der als erstes operiert hat nochmal nach operiert und ich denke das ist auch richtig so, da jeder eine handschrift hat und diese nicht kopierbar ist, was auch gut so ist, den jeder chirurg verewigt seine arbeit sein wissen und seine liebe zum detail in jeder patientin :-D liebe grüße und eine erholsame nacht Hoffnung”Weniger