engelchen23:“Hallo:-) Mein OP verlief so weit gut, hatte nen bissl mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen. ”Mehr“Hallo:-) Mein OP verlief so weit gut, hatte nen bissl mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen. Aber das Ergebnis ist toll, 400 war genau richtig. Sie sind nicht zu groß, aber passen schön zu meiner Figur. Welche Größe es ist kann ich dir noch nicht genau sagen, durfte sie selbst erst einmal kurz sehen, aber am di,geht's wieder zum Dr., berichte dir dann gerne nochmals;-) Es ist aber auf jeden fall ein großes C-bis kleines D.Bin wirklich zufrieden mit der Größe, weniger hätte es nicht sein dürfen..Nur die Zeit danach hatte ich mich nicht so hart vorgestellt.Aber es wird mit jedem Tag besser und es hat sich allemal gelohnt Mach dir nicht zu viele Gedanken, hab mich vorher total verrückt gemacht, aber letztlich ist es mir lieber ein bissl mehr, als zu wenig und dein PC weiß schon was er macht:-) Wann hast denn deinen Termin? Wie sind denn deine Maße?WAs für Implantate bekommst du denn?(Fragen über Fragen;-) ) LG ”Weniger