Pe-Berger:“Ich glaube nicht dass man ein gelenkimplantat mit einem brustimplantat gleichsetzen kann. Es ist sch”Mehr“Ich glaube nicht dass man ein gelenkimplantat mit einem brustimplantat gleichsetzen kann. Es ist schon richtig, die worte enden beide mit implantat. Damit hat es sich dann auch schon.es gibt gravierende unterschiede hinsichtlich von material lokalisation und belastung. Das kann man nicht vergleichen. Und man kann auch nicht die uebungen von powerplate pauschalisiseren, denn wenn man sich einmal damit auseinandersetzt, stellt man fest, dass sie hoechst unterschiedlich sein koennen. Es gibt statische uebungen und dynamische, welche fuer den ganzen koerper, welche fuer den oberkoerper und welche fuer beine und welche fuer bauch und welche fuer ruecken. Des weiteren gibt es das originalinstitut und dann noch fitnessstudios die etwas aehnliches anbieten. Das originalinstitut ist eingebunden in diverse studien. Es gibt also hintergruende fuer den vorschlag verschiedener zeiten. Ich werde naechste woche gleich mal nachfragen, kein problem. Egal ob sie nach 8 wochen zwoelf wochen oder sechs monaten anfangen, eines ist ihnen sicher, wenn sie es machen: sie werden einen wahnsinnsmuskelkater haben :((((