konny79:“Hi Suse79, also Rückenschmerzen hatte ich auch...und jetzt nach 3 1/2 Wochen leider immer noch..aber”Mehr“Hi Suse79, also Rückenschmerzen hatte ich auch...und jetzt nach 3 1/2 Wochen leider immer noch..aber nur am Morgen. Wenn ich aufstehe, ist nach paar Minuten wieder alles ok. Hatte allerdings auch vorher Probleme mit dem Rücken (Muskeln). Ich denke, bei mir kamen die Rückenschmerzen nachts, weil sich meine Muskeln nach der OP so sehr verspannt hatten und ich deshalb fast die ganze Nacht in der selben Position lag, mich also noch nicht groß hin- und herbewegen konnte. Bin eigentlich Seitenschläfer und freu mich schon wahnsinnig auf den Tag, an dem ich mich im Bett wieder ganz normal hin und herdrehen kann :-) Hey Jayla, bei mir wurde es so nach einer Woche plötzlich wesentlich besser jeden Tag. Kühlen und Novalgin-Tropfen haben mir geholfen. Hab mich auch bißchen durch die ersten Tage gequält, aber heute ist es schon viel besser und ich freu mich einfach. Also, gute Besserung wünsch ich dir! Lieben Gruß aus Kölle (...Alaaaf :-))”Weniger