Suse, ich bin normalerweise Seitenschläfer. Und hab auch schon immer Probleme mit den”Mehr“Huhu Ihr zwei
Suse, ich bin normalerweise Seitenschläfer. Und hab auch schon immer Probleme mit den unteren Bandscheiben. Aber dieser Schmerz im Rücken ist genau im Brustwirbelbereich. Ich denke, es ist weil du dich so sehr verspannts, beim Liegen oder bei allen anderen Sachen. Und weil man es nicht gewöhnt ist, auf dem Rücken zu liegen. Ich finde die Rückenschmerzen nerviger als alles andere^^ Was die BV angeht, hab ich mir das schlimmer vorgestellt. Nehme eigentlich kaum Medis, außer Antibiotikum. Was ich heute zum ersten Mal hatte und ich dachte ich werd irre, das die Brust innerlich gejuckt hat grins. Und ich konnte nichts dagegen machen. Jucken tut eigentlich alles, aber innerlich ist echt fies. Aber jucken ist ja auch ein gutes Zeichen. Konny wie lange ist denn deine BV her? Wie lange haben sie gebraucht, bis sie sich langsam gesetzt haben? Was mir noch etwas zu schaffen macht ist, dass der Bauch so mitgeschwollen ist. Der BH drückt auch ganz schön. Aber wir wollten es ja so, ich mecker ja auch garnicht^^ Bin froh, das ich es hinter mir habe. Obwohl ich ja noch bete, das die Schwellung etwas mehr ist, sind doch ganz schön groß.^^ Muss man sich erst dran gewöhnen.
Lg an Euch zwei und Dr Ferrara aus dem nicht Fasching Hannover^^”Weniger