Hoffnung:“hallo, noch ne frage :-) also falls ich tatsächlich diese sogenannte kapselfibrose habe, was nach e”Mehr“hallo, noch ne frage :-) also falls ich tatsächlich diese sogenannte kapselfibrose habe, was nach einer infektion die ich ja auch hatte meistens kommt wie viel zeit braucht es bis sich diese kapsel bildet?
nächste frage wenn ich a zweiten op termin haben sollte und muss, kapsel raus neues spezielles impli rein, wie hoch ist die warscheinlichkeit wieder eine kapself. zu bekommen? da ja mein körper darauf reagiert hat aber nur durch die infektion wäre diese nicht gekommen hätte ich auch keine kapselfibrose bekommen! Und was dann wenn diese noch mal auftritt? beide implantate raus, ok sehe ich ein, hat ja dann irgendwann auch keinen sinn mehr aber wie schaut dann meine brust aus :-( auuhh weeeiihhhaa :-( schnippeln will ich dann nicht mehr habe dann die nase voll, eigenfett? wie viel kann man implantieren bzw unterspritzen hyaloronsäure? da kann man nur 100 ml unterspritzen und es baut sich wieder zu 100% ab nach sechs bis zwölf monaten? Danke und gute nacht Hoffnung”Weniger