engelchen23:“Hi:-) Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und d”Mehr“Hi:-) Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und die Schwellung ist schon fast ganz weg. Es spannt allerdings noch sehr und meine Brustwarzen tun nen bissl weh, kann auch leider immernoch nur im sitzen schlafen und mich kaum allein anziehen, ansonsten hab ich auch fast garkeine Schmerzen mehr. Nur morgens sind sie komischerweise immer sehr hart und tun nen bissl weh.. Hatte vor meinem Termin die Sorge, das meine Brüste doch kleiner als gewünscht sind(BH und Gurt drücken sie nen bissl platt;-) ).
ABER: Als ich sie dann gesehen hab, war ich voll begeistert.Sie sehen perfekt aus, ein bissl unnatürlich noch, aber echt toll und auf jeden Fall ein volles C, jetzt wo die Schwellung weg ist. Nen bissl mehr hätte mir auch gefallen, mein PC wollt aber definitiv nicht mehr machen.. Naja, im Gegensatz zu vorher sind sie echt schön.. Und ich hab jetzt eeeeeendlich Brüste und muss keine meterdicken Push-Ups mehr tragen:P Freu mich total und guck morgens als erstes nach ob sie noch da sind;)Überleg auch schon was ich alles endlich anziehen kann und freu mich auf einen tollen Sommer..
@Julari: Glaub mir die 12Tage gehen sooo schnell vorbei, mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich drauf, bei mir war es die beste Entscheidung die Op zu machen und ich bin jetzt sooo happy:-) Glg :-)”Weniger