Hoffnung:“Hallo, keine ahnnung, was los ist erfahre ich ja zum glück, demnächst! meine linke brust ist teilwei”Mehr“Hallo, keine ahnnung, was los ist erfahre ich ja zum glück, demnächst! meine linke brust ist teilweise an manchen stellen weich wie am ausenrand links dort spüre ich auch wie das implantat deutliche wellen anzeigt bzw. man sieht diese nicht man fühlt sich durch die fett und hautschicht durch immer wieder bekomme ich ein stechen so eon gefühl als wäre das implantat eingeklemmt und könne sich nicht entfalten, dazu kommt noch das sich am linken innerand hügel gebildet haben die man sieht und fühlt schaut aus als hätte ich pickel an der brust nur das diese nicht gerötet sind. ich habe das gefühl das das implantat sich von einer art narbenwand zusammengepresst wird und diese narben auch das stechen verursachen, können sich narben lösen bzw weich werden und dann wird a wieder alles normalo? kann mir langsam keine kapsel vosrtellen da die kapsel ja dann das ganze implantat verdecken würde und nicht nur einen teil, das würde auch den ultraschall erklären bzw. was man dort gesehen hat. Lg, Hoffnung”Weniger