Ich war vor einer Woche nochmal zu Nachuntersuchung, weil sich an den Rändern immer noch nic”Mehr“Hallo!
Ich war vor einer Woche nochmal zu Nachuntersuchung, weil sich an den Rändern immer noch nicht getan hat, eventuell minimal. Zumindest bestätigte mich mein PC, dass er damit auch nicht zufrieden ist. Daraufhin haben wir ein paar Tage später einen Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob die Implantate noch einfach zu hoch liegen. Das ist jedoch nicht der Fall, sie liegen im unteren Bereich perfekt. Sprich, die längsovale basis ist einfach zu groß für mich. Er meinte ich solle einfach noch 4 Wochen warten, ob sich die Ränder nicht doch noch etwas legen. Ansonsten wäre er auch bereit eine Korrektur-Op durchzuführen, ohne Honorar. jetzt bin ich nur wieder hin und hergerissen, welches impli ich nehmen soll. Eigentlich fällt mir die anatomische form von der seite gesehen zu doll ab, jedoch habe ich angst, dass mir die runden zu unnatürlich sind. etwas runder dürfen sie ja gerne sein, aber bitte nicht zu aufgesetzt. er würde eine runde basis mit tröpchenförmiger projektion nehmen. wenn ich die einfach mit einem extra high profil nehme, komme ich dann meinen vorstellungen von den etwas ründlicheren und auch von der seite füklligerem wunsch näher? Außerdem habe ich das Problem, dass ich ja dann auch gerne ne Nummer größer nehmen würde, habe so an 400 ml (jetzt 330) gedacht. der arzt meinte aber, dass er nicht weiß, ob er die dellen mit einer runden basis wegbekommt und es eventuell sein könnte, dass er noch eine nummer kleiner als 330 gehen müsste um ein perfektes ergebnis zu erzielen. Kann das wirklich sein? Sooo mega dünn bin ich ja jetzt auch nicht und 330 bis 400 ml sind ja auch nicht so ungewöhnlich oder? ich wäre nämlich wieder enttäuscht, wenn die dellen zwar weg sind, aber ich dafür noch kleinere brüste hätte :(”Weniger