Jessichen:“Huhu! Also ich bin kein Experte, aber allgemein Sport sollte für 6 Wochen tabu sein! ich habe mich v”Mehr“Huhu! Also ich bin kein Experte, aber allgemein Sport sollte für 6 Wochen tabu sein! ich habe mich von 3 PCs beraten lassen und alle meinten, dass der Schnitt in der Falte der beste Weg sei! Brustwarze wird wohl nicht mehr so gern gemacht und Achselhöhle schon gar nicht! Zur Narbenheilung kann ich auch nicht viel sagen, aber so richtig abgeschlossen ist das erst nach spätestens einem Jahr! DDen Bikini würde ich je nach Heilungserfolg auch erst nach frühestens sechs Wochen tragen! War dir jetzt sicher keine große Hilfe, aber das sind so meine Informationen! Ich nehme es mir auch schon seit Jahren vor machen zu lassen, aber erstens hat das Geld gefehlt und zweitens wollte ich erst meine Familienplanung abschließen...danach sahen meine Brüste nämlich erst richtig hinüber aus! Jetzt am 14. April ist es endlich soweit! Ich habe auch so meine Bedenken, was das Endergebnis angeht, weil man ja ein gewisses Risiko immer hat, aber ich bin fest entschlossen, das jetzt durchzuziehen! Die 3 PCs, bei denen ich beraten wurde, einschließlich der, für den ich mich entschlossen habe, nehmen alle Allergan Natrelle Implis! Denke, dass das schon eine der marktführenden Hersteller ist! Hattest du schon ein Beratungsgespräch? LG Jessi ”Weniger