Keiner da, der etwas dazu sagen kann? :( Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Der war tota”Mehr“Hallo!
Keiner da, der etwas dazu sagen kann? :( Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Der war total aufgebracht, als er meine Brüste gesehen hat. Er sagte, das würde gar nicht gehen und das wäre auf jeden Fall die Schuld von meinem PC, der eine zu große basis genommen hat. Er hat sich schon sehr darüber aufgeregt, weil er auch meinen PC kennt und nichts von ihm hält... Das er seine Meinung geäußert hat, fand ich okay und auch gut, da ich mal eine zweite meinung damit bekommen habe, aber auf dem Niveau etwas unprofessionel. ich weiß nicht wie oft er gesagt hat, dass das Ergebnis einfach schei... ist. ich finde es ja auch nicht schön und bin auch icht glücklich darüber, aber jetzt fühle ich mich noch schrecklicher. Außerdem sagte er, dass ich rein gar nichts an der Korrektur-Op zahlen sollte. weder impli, noch Narkose und Aufenthalt, da es schlicht und ergreifend seine schuld sei. bei mir hätte man ganz einfache runde einsetzten sollen... was soll ich denn jetzt machen? meinem Arzt die pistole auf die Brust setzen?! Dann würde er an meiner stelle sowieso nicht die korrektur bei ihm machen. Ich hab auch ein wenig angst, dass danach wieder was schief läuft, weil ich halt ein wenig das vertrauen verloren habe, aber nochmal so viel geld bezahlen?! ich hätte eh viel zu viel bezahlt (6500€ insgesamt). Zumindest hat er gleich einen Kollegen angerufen um für mich einen termin auszumachen. Noch eine meinung dazu ist mir ja auch sehr lieb. Aber was soll ich denn jetzt tun? Die OP komplett in andere Hände übergeben? Oder meinen jetzigen PC mit bestimmten daten zu meinem neuen Implantat beauftragen, die ich mir von einem anderen arzt geholt habe? Und was ist mit den Kosten? Ich will dem arzt ja nichts böses und er hat das bestimmt ja auch nicht mit Absicht getan, aber wenn es wirklich seine Schuld ist? Er ist dazu ja gar nicht verpflichtet oder? Ich hab auch keinerlei versicherungen oder ähnliches abgeschlossen.”Weniger