unabhängig vom ergebnis finde ich die aussage ihres gyn überhaupt nicht förderlich”Mehr“hallo carmelita.
unabhängig vom ergebnis finde ich die aussage ihres gyn überhaupt nicht förderlich oder angebracht und auch nicht problemlösend. nach 2,5 monaten wird sich sicher noch ein wenig verbessern ob es reicht kann ich natürlich nicht sagen ohne den befund zu kennen. runde implis erscheinen mir prinzipiell aber nicht die richtige lösung, wenn sie einen natürlichen busne mit einem sanften übergang im oberen bercih wünschen...eine 2. meinung von einem neutralen (also nicht dem vom gyn) auf bvs spezialisierten chirurgen fände ich auch ratsam, ansonsten müssen sie bis zu einer möglichen korrektur aber sowieso noch mindestens 1,5 monate warten. danavch kann mandas ergebnis auch noch besser beurteilen -hat sich bis dahin das ergebnis nicht nochmal wesentlichverbessert, wird auch nicht mehr viel passieren - ist es besser geworden, aknn man auch nochmal 2 weitere monate warten. grundsätzlich würde ich ihnen übrigens, nicht nur aus finanziellen gründen - raten, eine korrektur bei dem ersten arzt machen zu lassen, wenn das vetrauensverhältnis nicht völlig zertsört ist, dabei wäre es normal, daß sie material und klinkkosten bezahlen, aber kein weiteres arzthonorar, was bei einem neuen arzt natürlich anfallen würde. 6500,-€ sind übrigens zwar nicht günstig, aber im rahmen der normalen preise in d. auch das nochmal zu dem offensichtlich etwas polemischen kommentar des gyn... auf jedn fall wünsche ich ihnen, daß sie, wenn es schon nicht von alleien gut wird, eine sinnvolle einigung mit ihren arzt treffen, damit sie möglichst bald ihr wunschergebnis bekommen...