ich habe die erste zeit nur sachen mit reisverschluss angezogen. t-shirt nach duschen ein frisch”Mehr“Hi
ich habe die erste zeit nur sachen mit reisverschluss angezogen. t-shirt nach duschen ein frisches und in dem hab ich dann auch geschlafen und dann nach duschen am nachsten tag ein frisches (so viel bewegst du dich am anfang nicht das du groß ins schwitzen kommst) Haarewaschen und Kämen kopf über der Badewanne, föhnen auch. Autofahren hab ich nach 2 wochen versucht aber war sehr schwierig denn schulterblick oder rückwärtsfahren ging nicht so gut. nicht wegen schmerzen sondern drehung ging einfach nicht weiter. ich hab nach 14 tagen den haushalt mit 2 kids 1 und 4 allein gemacht, ausser gebügelt und gestaubsaugt. aber der kleine wurde auf boden gewickelt und treppen musst er noch an der zwei händen laufen, das ging noch nicht und ich hab wirklich nur 4 tage tagsüber schmerzmedis genommen. also ich hätte deinen job nicht machen können nach 14 tagen. ansonsten viele coolpacks, voltaren usw. ich war aber nach 5 tagen schon wieder unterwegs mit meinem mann einkaufen usw. also pferd besuchen is alles drin. Ach nachts Kopfteil hochmachen hilft gut