Jessichen:“Hey, wir haben in etwa die gleichen Vorraussetzungen! Bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und habe ein A-Kö”Mehr“Hey, wir haben in etwa die gleichen Vorraussetzungen! Bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und habe ein A-Körbchen mit 80 cm ubu! Habe auch einen leichten Ansatz einer tubulären Brust! Ich werde, um auf ein großes C zu kommen, 410 mx oder 375 mf Implis bekommen...am 11.04.11 ist es soweit! Weiß ja nicht, was du für ne Ausgangslage hast und wo du hinkommen möchtest!??? Auf jeden Fall haben die Implis eine tolle Projektion! Sind auch anatomische von Allergan! Ich bin m ir nur nicht sicher, ob ubm oder übm! Das ist auch sone Sache bei mir! Mein PC meint, dass ich son Zwischending bin und ich es mir aussuchen könne! Ist ja auf der einen Seite ganz gut, aber ich kann so schlecht abwägen, was besser für mich ist! Übm soll natürlicher wirken, aber angeblich das Risiko der Kapselfibrose erhöhen und man kann eventuell das Implantat sehen! Ubm minimiert wohl das Risiko der Kapselfibrose, allerdings besteht dort die Gefahr des Verrutschens der Implis und es ist schmerzhafter und soll nicht so natürlich aussehen wie übm! Zwickmühle! Eines steht für mich auf jeden Fall fest...mein Schnitt wird in der Brustfalte erfolgen! Brustwarze wäre mir viiiiel zu Riskant, was Entzündungen etc. betrifft...wegen der Milchdrüsen und so! Falls du noch Kinder bekommen möchtest, wäre das noch ein zu großes Risiko, weil dann die gefahr besteht, dass du nicht stillen kannst! Ich habe mich von 3 Ärzten beraten lassen und alle haben von einem Brustwarzenschnitt abgeraten!”Weniger