suca:“Warum soll ubm nicht so natürlich aussehen? Wenn man die Ränder bei ÜBM sehen kann, dann ist da doch”Mehr“Warum soll ubm nicht so natürlich aussehen? Wenn man die Ränder bei ÜBM sehen kann, dann ist da doch nichts natürlich dran? Andererseits sehen sie nicht natürlich aus, wenn sie vom Muskel verformt werden. Wenn beides von der Ausgangslage her möglich ist, dann muss man für sich selbst die nachteiligen Folgen abwägen und dann entscheiden, mit was man denn schlussendlich besser leben könnte. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich habe schon KFs sowohl UBM und auch ÜBM gesehen, wenn man sie bekommt, bekommt man sie, da helfen Zahlen auch nicht mehr. Und auch das Altern nicht vergessen, darüber habe ich mir früher nie Gedanken gemacht, aber Unterhautfett und Drüse werden im Alter gewöhnlich nicht mehr (Ausnahmen betsätigen die Regel),sondern eher weniger, bitte rechnet das bei den Planugen mit ein. Ich empfinde die Kissenlage UBM bei mir nun deutlich "natürlicher", sie sind wie eine echte Brust eben dran und nicht so lose, das mag aber für andere Frauen wieder ganz anders sein, bzw. sich anfühlen. @jessichen- durftest Du denn bei anderen Frauen mal tasten? Nicht nur schauen! Das würde ich jeder empfehlen, wenn es dazu Möglichkeiten gibt (fragt Euren Arzt!) ”Weniger