Cuty26:“Hallo! Also ich hab 75 B (zumindest bei Push-up BH´s) aber füll die dann auch nicht ganz aus...ich m”Mehr“Hallo! Also ich hab 75 B (zumindest bei Push-up BH´s) aber füll die dann auch nicht ganz aus...ich möchte ein volles B Körbchen haben.. Mir geht es nicht um einen großen Busen, eher darum endlich eine normal Form zu haben (natürlich auch etwas mehr). Der Arzt, der ÜBM operieren möchte, sagt ich brauch min. 300cc aber als ich die in meinen BH rein hab, kam mir das schon rießig vor! Der andere Meinte bei dem was ich erzähl würde er so 280cc nehmen... Aber da lässt sich ja noch genau drüber sprechen.. Hmmm... ich dagegen hab gehört dass UBM nätürlicher aussieht, weil man dadurch eben das Implantat nicht sehen oder tasten kann. Hätte da halt nur angst dass es dieses Double Bubble oder wie man das nennt auftritt(Aber dann würde er diese Schnitte innherhalb der Brust anwenden). Ich find das alles schon sehr kompliziert.. Und wegen dem Brustwarzen-Schnitt, hab halt schon recht große Brustwarzen aber um Ehrlich zu sein ist mir der Gedanke auch nicht so geheuer dass mir da jemand dran rum schneidet :-(”Weniger