suca:“ lest Euch das hier mal durch, da wird es sehr sachlich erklärt, ohne auf einer Methode herumzureite”Mehr“ lest Euch das hier mal durch, da wird es sehr sachlich erklärt, ohne auf einer Methode herumzureiten ;O) -------[Link anzeigen] (roter Pfeil zum weiterblättern), es gibt kein schwarz oder weiß, alle Methoden haben Vor- und NACHTEILE, die müssen Frauen wissen, um sich entscheiden zu können, ich wurde nämlich nicht darüber aufgeklärt und schon gar nicht gefragt :O(, damals. Meine Implantate sind nun UBM, davor hatte ich sehr lange ÜBM, wobei ich da nicht bestätigen kann, dass die nach 10 Jahren an den Knien hängen sollen ;O), sind sie trotzdem nicht, trotz Gewicht, nur man hat sie eben gesehen, weil ich zu dünn bin, und das sah nicht schön aus. Kannst Du nicht Deinen Operateur fragen, ob Du Patientinnen "betasten" darfst? Es kommen doch immer welche zur Kontrolle in die Praxis, man muss nur fragen, ob die das wollen, und wann sie einen Termin haben. Ich durfte das mal, war kein Problem, der Arzt hat sogar diskreterweise den Raum verlassen;O) Viel Erfolg