es tut mir sehr leid, daß sie nicht zufrieden sind. so ohne weiteres kann ich die situ”Mehr“guten abend,
es tut mir sehr leid, daß sie nicht zufrieden sind. so ohne weiteres kann ich die situation leider nicht beurteilen, da ich sie nicht persönlich sehen kann. ich kann leider auch nicht beurteilen, ob das implantat sich in seiner achse gedreht hat oder sich nur (bei hohen tropfenförmigen)"aufstellt" wäre es das letztere, würde sich das innerhalb der nächsten monate von selbst geben. eine achsenrotation muß leider noch einmal korrigiert werden. bei sehr schlanken patientinnen kann es manchmal sein, daß die implantatsränder an der mitte tastbar sind. vielleicht liegt das impli auch nicht richtig oder hat sich gefaltet. insgesamt sind die tropfenförmigen implantate generell etwas härter also tastbarer, als die runden, da sie ihre form behalten müssen. diese erhöhte festigkeit hat aber auch den vorteil , daß die rupturgefahr wesentlich geringer ist. das ganze ist ein abwägen verschiedener parameter, kompromisse werden auf der einen oder andren seite gemacht.hätten sie ein wenig eigenfett zur verfügung, könnte man schön die störenden stellen "überarbeiten".
mein vorschlag zur güte: gehen sie noch einmal zur beurteilung zu einem anderen brustchirurgen und erlauben sie sich noch ein wenig zeit, damit die situation sich eventuell von selbst gibt.
ein implantat ist im übrigen zum selbstkostenpreis schnell ausgetauscht und ihr pc wird ihnen sicher gerne entgegenkommen, denn die patientenzufriedenheit ist das allerwichtigste. ich komme gerade von einem internationalen kongress, wo ein israelischer chirurg ein neues modell vorgestellt hat: es hat eine silikonhülle und ist mit gas gefüllt;-) wäre doch noch einmal was ganz besonderes, oder? ;-))))
(PS: ich wüßte schon, was ich meinem freund sagen würde, sollte der auch nur im ansatz irgendeine kirtik an was auch immer äußern, beule hin oder her, er soll froh sein, daß er die ehre hat,zeit mit ihnen zu verbringen...........)